Kaufempfehlung "welche Tops" für T.AMP TA 1050

  • Ersteller Slopestyle
  • Erstellt am
Slopestyle
Slopestyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
04.11.09
Beiträge
34
Kekse
0
Salü Jungs, ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung:rolleyes:.

Habe diese AMP "T.AMP TA 1050":eek: und suche dafür ein paar Fullrange Passiv Tops ^^, die von preis her nicht so teuer sind aber guten Klang bringen sollen!

Und was würdet ihr für Tops für diese AMP "THE T.AMP TA2400":) empfehlen? Auch was preislich günstigeres mit guter Quali.


Hoffe ihr könnt mir helpen. :)

MfG. Slopestyle
 
Eigenschaft
 
Moin,

also normalerweise sucht man sich zuerst die Boxen aus und guckt sich dann nach nem passenen Amp um. Generell wäre eine Angabe zum Verwendungszweck und Budgetgrenze hilfreich.
Für den ersten Amp brauchste Tops (bei 8 Ohm) mit ca. 250 bis 300 Watt, für den zweiten um die 500 Watt.

Greetz
 
ja normaler weise andersherum gg

Die Boxen sollen für ne Gaststätte sein max. 30 Leute.

Und wegen Budget, naja halt so günstig wie möglich sag ich mal so aber guten Klag sollen sie haben.
Denke so an 100 bis 250€ pro Box. Habt ihr da was zu empfehlen.
 
Hallo Slopestyle,

welches Material hast Du denn wirklich? Irgendwie blicke ich bei Deinen zahlreichen Threads nicht mehr durch - Du schreibst ja immer etwas anderes...
 
Habe die T.AMP TA 1050 günstig bekommen deswegen.

Und meine Boxen taugen ja nix die ich habe sowie auch die AMP die ich hatte. Deswegen neu Anfang.

Aber die Behringer Weiche und die zwei SUBs sind gut.
 
Hallo nochmal,

und warum kaufst Du dann einfach wild irgendwelches Material zusammen und informierst Dich erst hinterher?

Zum Thema: Für die Gaststättenbeschallung (Hintergrundberieselung für 30 Personen) brauchst Du kein PA-Material. Das geht am besten und günstigsten mit einer handelsüblichen HiFi-Anlage.
 
Ich muss mich nicht rechtfertigen gg

Na diesmal passt ja der Anfang schon mal jetzt nur noch Boxen.

Möchte keine HiFi Anlage.

Nur schade das keiner welche TOPs empfehlen kann.
 
Danke schön!

Hab ihr noch mehr Vorschläge? ^^
 
Ich muss Wil zustimmen, ich schau in Slopestyle's Threads und Material auch nicht mehr durch^^
 
Bitte jungs macht euch nicht so verrückt, was ich habe an Technik ^^

Nochmal für alle, ich habe " 2x Tops, 2x Subs, 1x McCrypt PA 4000, 1x T.AMP TA 1050 1x Frequenz weiche, 1x EQ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben