Kaufhilfe: Ibanez Darkstone DN-500 WH oder Gibson LP Studio Faded Brown?

  • Ersteller metallica666
  • Erstellt am
metallica666
metallica666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
09.08.09
Beiträge
108
Kekse
10
Ort
Dinslaken
Hallo Leute.Also ich habe vor mir im nächsten halben Jahr ne neue E-Gitarre zuzulegen.Ich spiele alles von Red Hot Chili Peppers über Billy Talent bis zu Metallica/Limp Bizkit.Ich hatte mir die oben genannten Gitarren in die engere Auswahl gezogen und wollte euch fragen zu welcher Gitarre ihr mir eher raten würdet, da ich bei der Gibson von der Qualität noch meine Bedenken habe.Die Ibanez habe schon mit Amp gespielt und war beeindruckt.Die Gibson LP Studio hatte ich erst trocken in der Hand... .
Bin dankbar für jede Antwort.
icon12.gif
 
Eigenschaft
 
Ich würde, hätte ich die Wahl, mich für die Gibson entscheiden. Trotzdem fände ich eine Zwei-humbucker-Gitarre für RHCP völlig ungeeignet. ;) Zumindest splitbar könnten die Humbucker sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben