Kazoo in Sax-Form

Bell
Bell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.21
Registriert
26.05.06
Beiträge
7.019
Kekse
24.886
Liebe Leute,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich besitze seit vielen, vielen Jahren ein Kazoo, das wie ein kleines Saxofon aussieht. Ich setze es auf der Bühne immer wieder ein und spiele regelrechte Soli darauf. Leider hat es sich mit der Zeit sehr abgenutzt, die Farbe blättert ab etc. - ich brauche ein neues.
Ich habe wirklich schon stundenlang im Internet gesucht, ebay inklusive - aber ich finde nur die normalen Kazoos.
Weiss jemand, wo ich so ein Sax-Kazoo bestellen kann ?
viele Grüße
Bell
 
Eigenschaft
 
Weiss nicht, ob es dir viel weiter hilft, aber hier gibt es ein paar Bilder von solchen Kazoos. Vielleicht findest du dort ja etwas und kannst dann gezielter z.B. nach "Luxophon" oder "Spike Jones Kazoo" etc. suchen.

Viel Glück
Gruss, Ben
 
Danke !!!!!! Endlich eine Spur, die es sich zu verfolgen lohnt ;)
Bell
 
Mittlerweile habe ich beim Surfen auf ebay doch noch einen Musikalienhändler gefunden, der die Dinger gerade verkauft, und gleich mal 3 Stück bestellt. Im Prinzip sind sie unkaputtbar, aber wer weiss, wie lange er sie im Sortiment führt und wann es sie dann wieder gibt... man kann sehr witzige Soli darauf spielen, ich hab das Publikum damit immer in der Tasche, und auch meine Bandkollegen sind oft entäuscht, wenn ich das Teil mal daheim vergessen habe.
schöne Grüße
Bell
 
magst du uns den link hier ins forum schreiben? ich hätte auch spaß an sonem diingen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben