Keep of Kalessin

ich werd für die voten. :D

und warum sie das tun? Damit da auch mal gute Musik am Start ist :D
 
der song ist sowas von scheisse .... die hätten knallhart ihr übliches ding durchziehen sollen.
naja, wird trotzdem der beste beitrag im eurovision song contest sein ^^
 
The Dragontower ist wirklich vieles außer gut. Es hat zwar durchaus typische Keep of Kalessin-Passagen, aber in einer so flachen Form, dass man einschlafen könnte. Ich habe aber immer noch große Erwartungen an das neue Album Reptilian, v. a. wegen dem 14 Minuten-Titelsong. Bin gespannt, was sich Obsidian C. & die anderen Jungs ausgedacht haben.

Ah, auf ihrem Myspace ist sogar ein neuer Song. Das klingt doch schon besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben