Kein Bass beim On-Board Sound

  • Ersteller ElektrischerMann
  • Erstellt am
E
ElektrischerMann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.10
Registriert
08.06.08
Beiträge
9
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich soll in ca. 2 Wochen auf ner Party mit meinem PC Musik machen. Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass mein On-Board Sound (Realtek ALC655) nur dann Bass überträgt, wenn der Subwoofer angeschlossen ist ! Wenn ich im "Sound Manager" einstelle, dass ich nur 2.1 Sound möchte oder nur Kopfhörer angeschlossen sind, dann bekomme ich überhaupt keinen Bass !
Hab schon versch. Treiberversionen versucht, aber scheinbar ging es nur damals mit dem Treiber, der auf der Mainboardcd war (MSI K8T Neo-FIS2R) und die besitze ich leider nicht mehr.

Weiß irgendjemand vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das wieder gedeichselt bekomme oder ist da wohl einfach was kaputt ?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben