Keine Freestyler Updates mehr?

  • Ersteller DoOomii
  • Erstellt am
DoOomii
DoOomii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.13
Registriert
08.11.09
Beiträge
182
Kekse
0
Hi,

Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, wesshalb es solange schon keine Updates für Freestyler DMX gibt? Früher hattes es doch alle paar Monate mal eines gegeben... Ne Timeline währe nicht schlecht, das man zu nem Lied ne Lightshow machen kann. Ich erhoffe mir schon seit ewigkeiten, das diese Funktion mal bei nem Update mitkommt, seit längerer Zeit gibt es anscheinend garkeine Updates mehr. :(

MfG Domi
 
Eigenschaft
 
Hey
mal ne gute frage

Würd mich auch mal brennend interesieren voralem mit der Timeline !
Wär echt mal super, dann müsst ich nicht immer zwischen zwei software´n herumeiern =) :rofl:

Ja wo ist denn das Freestylerteam "wenn manns braucht" =)

Gruß Re!n!
 
3.3.2 ist die neuste stabile Version, 3.4 ist die neuste öffentliche Beta Version (diese gibt es erst seit ein paar Tagen!). Die neuste öffentliche Beta kann man sich von der Startseite des Forums (http://freestylersupport.com/fsforum/) herunterladen. An einer Timeline wird seitens des FreeStyler Entwicklers nicht gearbeitet, aber durch die zur Verfügung stehende API gibt es mehrere Entwickler die daran arbeiten. Es gibt sogar schon das ein oder andere Video, allerdings noch keine Beta Version: http://freestylersupport.com/fsforum/viewtopic.php?f=38&t=3473.
 
Also kann es noch dauern, bis wir unsere erhofte Timline kriegen ?

Denn es ist wirklich schade, das Freestyler noch keine hat. Freestyler ist wirklich leicht zu Programmieren und man steigt schnell durch. Ich selber arbeite auch schon länger mit freestyler und habe auch schon live auftritte hintermir aber die Timeline vermisse ich auch ...
 
Eine Timeline würde bedeuten, dass ein großer Teil der Software neu geschrieben werden muss. So begründet der Entwickler seine Entscheidung, vorerst selbst keine Timeline zu implementieren.
 
Okay, das kann ich verstehen aber schade ist es trotzdem, da man sie wirklich vermisst. Ich denke mal, es geht nichtnur mir so aber nunja, wir können ihn ja nicht zwingen, Irgendwelche sachen zu Programmieren ... -.-
 
Vieleicht gibt es ja mal ne Timeline als Plugin zum installieren
 
Was ihr aber machen könnt ist a) Spenden b) Funktionsvorschlag über den Bugtracker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben