keine infos über den bass HILFE!!!!

  • Ersteller RaZeR89
  • Erstellt am
R
RaZeR89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
125
Kekse
99
hi ihr da draußen!!
ich hab ma ne frage, ich hab seit etwas langer zeit diesen bass doch über dieses mysteriöse instrument findet man keine infos im internet. da wollt ich ma hier fragen.
hab den bass bei meiner musikschule erworben.

Bezeichnung: Prince PB-33

http://img437.imageshack.us/img437/3189/princepb338mc.jpg

Neupreis: 160 € mit Tasche

Farbe: Schwarz^^

PU: als P/J angeordnet

der bass hat 2 volume potis und einen tone poti.

*denk* was weiß ich noch darüber *grübel*
joa das wärs gewesen soweit ich weiß.

ich hatte geplant den bass bald zu verticken da ich mir moin meinen ibanez k5 bestellen geh.

wäre cool wenn jemand etwas darüber wüsste! :)

mfg razer

 
Eigenschaft
 
palmann schrieb:
Hey Harmony Central-Verweise sind normalerweise mein Job! :D ;)

Gruesse, Pablo
Ja, und normalerweise bin ich Gitarrist und hatte mich eigentlich nur zufällig hierher verirrt aufgrund eines Fehlklicks :D
 
@ harlequin
wuhu das ging ma schnell!
fettes thx weil ich hab über google und so eher wenig bis nix gefunden.

ich hab für den neu ca 160 bezahlt, hab ihn ungefähr schon ein jahr.
hat gebrauchsspuren und immer noch die gleichen saiten wie von anfang an drauf.
hinter dem 1. bund auf der rückseite hat der bass nen leichten riss im hals is mir auch schon öfters runtergefallen (fragt ma plassi^^)

wie teuer könnte ich den verticken?
ich dacht so an 70 euro oder so.

mfg razer
 
RaZeR89 schrieb:
[...]

hinter dem 1. bund auf der rückseite hat der bass nen leichten riss im hals is mir auch schon öfters runtergefallen (fragt ma plassi^^)

[...]

ohh, ja, allerdings...


unser erstes vorspiel (höhö, wie zweideutig) in der schulaula "alles was liegt kann nicht fallen" aber nein, der herr hatte des ja nit nötig *gg*
 
jojo!!!
ich wollte natürlich das jeder diesen "tollen" bass sieht. und 2 sek später lag das ding aufem boden. -.-'

naja egal.

mfg razer
 
RaZeR89 schrieb:
jojo!!!
ich wollte natürlich das jeder diesen "tollen" bass sieht. und 2 sek später lag das ding aufem boden. -.-'

naja egal.

mfg razer
damit hätte sich die möglichkeit, das ding übers forum hier zu verkaufen, wohl auch erübrigt
 
er wills an nen bekannten verkaufen und klingen tut das teil bis heute noch gut und der riss ist auch nit so das prob würd ich mal sagen
 
Es könnte aber eins werden. 70€ finde ich für ein restaurationsbedürftiges 160€-Teil etwas hoch angesetzt.
 
RaZeR89 schrieb:
auf der rückseite hat der bass nen leichten riss im hals is mir auch schon öfters runtergefallen
Was verstehst Du unter Riss? Meinst Du eine Delle im Holz, Lackschaden oder Totalschaden? Manchmal kann man Risse im Holz reparieren, meistens nicht...
Bei einem Einsteigerinstrument ist ein Riss im Holz (okay: im Hals) eigentlich ein Todesurteil. Man kann dann den Wert anhand des Brennwertes bestimmen - obwohl es Spinner gibt, die sich bei ebay auch Deko-Material aller Art schießen...
 
also der Schriftzug erinnert mich sehr an den Tennisschlägerhersteller Prince...
 
Hehe, vllt hätte es ja auch ein tennisschläger werden sollen????

Man weiß es ja nie
 
lol
also ich mach demnächst ma ein photo von dem riss.
dann könnt ihr ma beurteilen.

mfg razer

so hab jetzt ein bild gemacht.

http://img157.imageshack.us/img157/4797/riss5ou.jpg

des riss sieht man nur bei genauem hingucken und der is mehr oder weniger etwas oberflächlich. und so wirklich stören tut der mich net.
sagt ma was zu so wie ich den preislich setzten sollte. so als mögliche richtwerte.

mfg razer
 
ich seh da keinen riss:confused:
 
also wenn man genau hingucken also etwas länger gucken dann sieht man nen leichten strich der quer zur maserung is. nur ganz leicht weil meine digicam so präzise fotos nicht aufe reihe kriegt. sry
ich versuch demnächst nen besseres.

mfg razer
 
Selbst wenn ich mir das 2 stunden lang anschau is da nix...:D .
Ich denk mal wenn man den riss so net sieht,wird er net so schlimm sein und bei nem 160 euro bass isses doch eh wurscht. Meinem Freund is mal seine 1500 euro gibsongitarre runtergefallen und seitdem weiss ich wie n gescheiter riss im hals aussieht:D ;) .Ich würd dem Menschen dem du den bass verkaufst sagen dass da ein riss drin is ,dass der aber nichts macht........(bei meinem freund war die gitarre alle 2 minuten wieder verstimmt) und nen preis von 90-100 euro ansetzen.(Mehr is der nich mehr wert nach seinen unfällen=> Helmpflicht für alle Bässe :D )
Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben