Keine Liebe für Bad Cat-Verstärker?

nen Bad Cat und einen Cornford...
Respekt!

ich dachte schon ich wäre der einzige Butikke Spinner hier :D
Muss an der Stadt liegen ;)

hehe, ja... wenn ich wenigstens gescheid spielen könnte :D:gruebel::rofl:

ojemineee, so viele schwobe uff oim haufe :)
 
Glückwunsch zur neuen Katze ! Was mich etwas skeptisch macht ist, dass du da erstmal ne JJ Röhre reinstecken musst und nen attenuator hinterher um auf deinen Sound zu kommen :gruebel:
hehe, ja... wenn ich wenigstens gescheid spielen könnte

ich kann dir einen guten Gitarrenlehrer vermitteln ;)
 
Hab mich damals auch entscheiden müßen, zwischen Bat-Cat 100 und Rivera Knucklehead KR-7.
Das Rennen machte dann der Rivera, aber ob das die richtige Entscheidung war. :gruebel:
:D
 
Ja, wobei, ich muss dazu sagen, dass ich sehr viel geld und zeit damit verbraten hab zig amps mögen zu müssen. glaub mir, wenn es DER amp ist, dann lohnen sich 2500. denn du hast einen amp, der jahrelang gute dienste leisten kann UND du schießt kein geld mehr in die luft...

Hähä :D Da bin ich eh ganz bei dir, immerhin hab ich mir ja selbst vor knapp 3 Jahren ein 3.000,- gustostückerl gegönnt (und suche seitdem nicht mehr).
 
Glückwunsch zur neuen Katze ! Was mich etwas skeptisch macht ist, dass du da erstmal ne JJ Röhre reinstecken musst und nen attenuator hinterher um auf deinen Sound zu kommen :gruebel:
hehe, ja... wenn ich wenigstens gescheid spielen könnte

ich kann dir einen guten Gitarrenlehrer vermitteln ;)

danke :) naja, ich finde nicht, dass es schlimm ist, wenn man seinen sound mit einer 12ax7 ummodeln kann... mach ich mit allen amps... dunkle bekommen meist eine tung sol oder chinesen verpasst und helle eine jj :D

das mit dem attenuator ist mir auch mit dem cornford aufgefallen. sie klingen auch ohne recht gut, aber mit dem attenuator -nicht allzu viel- bekomm ich daheim einen offeneren sound, mit mehr obertönen...

ach, ich spiel recht passabel, brauch auch keinen... aber manchmal würd ich mal so richtig weltklasse spielen können.... :gruebel::great:

---------- Post hinzugefügt um 16:25:57 ---------- Letzter Beitrag war um 16:24:31 ----------

Hab mich damals auch entscheiden müßen, zwischen Bat-Cat 100 und Rivera Knucklehead KR-7.
Das Rennen machte dann der Rivera, aber ob das die richtige Entscheidung war. :gruebel:
:D

ach... mein gott! wenigstens ist es jammern auf recht hohem niveau:D

---------- Post hinzugefügt um 16:27:24 ---------- Letzter Beitrag war um 16:25:57 ----------

Hähä :D Da bin ich eh ganz bei dir, immerhin hab ich mir ja selbst vor knapp 3 Jahren ein 3.000,- gustostückerl gegönnt (und suche seitdem nicht mehr).

der herbert? ja, wenn ich einen auf heftigste musi machen würde, dann wäre er mir auch lieber als der bad cat.... hat mich auch so schon sehr interessiert, der herbi:D
 
@696
schon wieder verscheppern?
Das ging aber schnell :gruebel:

Darf ich indeskret sein und fragen warum?
 
Du wirst lachen, aber seitdem habe ich mir noch einen Bad Cat Lil' 15 gekauft und ein Tone Cat ist auch unterwegs

Ergo: Irgendetwas musste ich verhöckern damit ich mein geplagtes Gewissen beruhigen kann!

Werde ihn dennoch vermissen... sehr wohlklingender Amp!


ps: wenn du einen von denen haben willst (mini oder lil15) sag mir bescheid :D lil bekommste für 1100 (neu:1580)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben