Keine Navigation unter Android 7

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.185
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Ich schon wieder.;)

Seit unbestimmter Zeit stehen mir einige Menüs unter Android 7 nicht mehr zur Verfügung. Das betrifft auf jeden Fall das Hamburger-Menü oben links, ferner auch das kleine "..."-Menü unter jedem Beitrag. Beides ist zwar sichtbar, aber drauf klicken bewirkt nichts. Die Inhalte werden nicht aufgeklappt.

Ist mein Mobilphone mit Android 7 zu alt fürs MB?

EDIT: Sehe gerade, es betrift den Android-Browser, nicht Firefox. FF läuft leider instabil. Habe ich wohl Pech gehabt.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben