Kellerraum dämmen - wie und womit?

  • Ersteller Ihngschenöhr
  • Erstellt am
Ihngschenöhr
Ihngschenöhr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
24.04.05
Beiträge
290
Kekse
238
Ort
Münster
Moin, ich werde Ende des Jahres in mein Eigenheim ziehen, und da ich meiner besseren hälfte einen Kellerraum zum musizieren abringen konnte habe ich folgendes Problem: Bass, Gitarre, Computer mit Anlage auf 14qm mit Beton. Wie kann ich jetzt günstig und dauerhaft den Raum so dämmen, dass er gut klingt?
Da ich mich noch nie mit richtiger Dämmung beschäftigt habe, brauche ich anregungen, es darf ruhig auch schön aussehen...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben