Spittbull
Registrierter Benutzer
Hellas!
Nun ich hab wieder etwas Geld zur Seite gelegt und jetzt will ich meiner Kelly
was gutes tun, indem ich ihr PASSIVE PUs reinbauen will.
(Aktive [EMG ZW-Set] hab ich in meiner Paula)
So siehts aus:
Meine Kelly neigt im Moment mit den original Jackson HBs dazu
in de Höheren Lagen wirklich schrecklich zu klingen, hell, schrill,
ganz grausamer Ton. Hab leider keine Ahnung vom Holz,
war meine erste Gitarre, vor Jahren gekauft und damals halt
nix davon verstanden... Dieser schrille Ton, die mittelmäßige
Zerre - dat is nüscht!
Blues etc. hab ich mit meiner Paula abgedeckt,
was ich will ist ein BEINHARTES METALBRETT!
Habe viel rumgesucht und bin zu folgendem Schluss gekommen:
An der Bridge: SD SH-13 BLK (alternativ SH-4)
Am Neck: KEINE AHNUNG! [Sollte was mit ordentlich Zerre, aber Wärme sein!]
Also meine Frage:
Was schieb ich mir in den Hals (...) und wie würde das zum SH 13/4 passen?
Nun ich hab wieder etwas Geld zur Seite gelegt und jetzt will ich meiner Kelly
was gutes tun, indem ich ihr PASSIVE PUs reinbauen will.
(Aktive [EMG ZW-Set] hab ich in meiner Paula)
So siehts aus:
Meine Kelly neigt im Moment mit den original Jackson HBs dazu
in de Höheren Lagen wirklich schrecklich zu klingen, hell, schrill,
ganz grausamer Ton. Hab leider keine Ahnung vom Holz,
war meine erste Gitarre, vor Jahren gekauft und damals halt
nix davon verstanden... Dieser schrille Ton, die mittelmäßige
Zerre - dat is nüscht!
Blues etc. hab ich mit meiner Paula abgedeckt,
was ich will ist ein BEINHARTES METALBRETT!
Habe viel rumgesucht und bin zu folgendem Schluss gekommen:
An der Bridge: SD SH-13 BLK (alternativ SH-4)
Am Neck: KEINE AHNUNG! [Sollte was mit ordentlich Zerre, aber Wärme sein!]
Also meine Frage:
Was schieb ich mir in den Hals (...) und wie würde das zum SH 13/4 passen?
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