Kemper 400€ billiger - seriöser Onlineshop?

  • Ersteller DrKlesi88
  • Erstellt am
nichts.... man wird dich kontaktieren und mit dem Verweis nur bis Summe x oder nicht für Angebote usw. bitte eine andere Zahlungsmöglichkeit nehmen. Leider ist dann per Rechnung auch nicht möglich, da der Betrag zu hoch oder die Bank dein Ranking nicht gut genug bewertet hat...

Das Ziel ist einfach du zahlst und bekommst nichts, oder du zahlst nicht und bekommst dasselbe J

Sie bieten ja jetzt auch einen Rückrufservice an für die Erstberatung. :rolleyes:
 
Wenn diese Vögel jetzt auf die Idee kommen, nen Kemper für nur 100,- unter dem billigsten Web-Angebot zu inserieren, dann kämen weniger Zweifel auf, DrKlesi88 hätte den Stein hier vielleicht nicht ins Rollen gebracht und die Bande reibt sich noch 300,- mehr in die Tasche. Andererseits gibt bestimmt viele, die für "nur" nen Hunni mehr zum T gehen, da isses in jedem Falle save...
 
Andererseits gibt bestimmt viele, die für "nur" nen Hunni mehr zum T gehen, da isses in jedem Falle save...

Zum einen das, zum anderen sind Abzocker auch nicht uninteressiert daran, Leute zu kriegen die eben auf sowas "verdächtiges" reinfallen. So in etwa 'wer da drauf reinfällt, bedeutet auch weniger Stress." In extremer Form offensichtlich ist das bspw bei diesen ganzen Computersachen wie "sie sind 1.000.000 Besucher und haben ein Iphone gewonnen" oder "Überweisen sie 100€ auf Konto XXX der Bundespolizei um ihren Computer wieder freizuschalten." Bei soetwas sind ja nicht selten sogar Schreibfehler drin, falsche Grammatik etc. Wenn da dann einer drauf reinfällt, können die Betrüger eh schon recht sicher sein, dass die Betroffenen.....njaa....nicht die hellsten Lichter am Sternenhimmel sind und weniger Kontra zu befürchten ist. (Schon allein, da sie nicht wissen wie)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es lebe der Onlinebetrug sag ich da nur ! Immer die gleiche Masche: haben-will ware zum günstigen Preis, da schlägt dann der Schnäppchenjäger getriggert durch das bei ihm im Übermaß vorhandene Schnapphormon zu - und wundert sich dann ....... bis zum nächsten Mal :evil::evil::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Seite scheint inzwischen offline zu sein.

Und "Trusted Shops" führt, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte, die Seite auf Ihrer Liste von Shops, die das Siegel zu Unrecht führen. Ob da viele nachsehen, ist natürlich die andere Frage:

http://www.trustedshops.de/siegelmissbrauch/

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben