kennt ihr gorillaz?

  • Ersteller simon gosejohan
  • Erstellt am
S
simon gosejohan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.03
Registriert
16.11.03
Beiträge
1
Kekse
0
kennt ihr die gorillaz? wenn ja wie findet ihr sie?
 
Eigenschaft
 
lustige tierchen und intelligenter als mancher mensch !
 
meinst du DIE gorillaz die vor 10 jahren mal einen hit namens CLINT EASTWOOD hatten? na ja... is mir alles irgendwie zu Hip-Hop lastig!
 
jo isses... aber endgeil denn die spielen 200 takte lang dasselbe... :D :D
geniales lied wenn man nich proben will und trotzdem was neues brauch ;)
cu
SoA
 
find einfach die stimme vom blur-sänger geil, und ''tomorrow comes today'' is hammergeil!
 
und ich hatte schon die Hoffnung 'n Thread über die Gorilla Biscuits zu finden....
 
halt ich nichts von
 
finde ich absolut scheisse und gammlig!
 
i ain't happy, i'm feeling glad
i got sunshine, in a bag
i'm useless, but not for long
the future is coming on

ach ja, was hab ich das geliebt...aber die sachen die ich dann noch so von denen gehört hab waren dann schon nicht mehr so schön...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben