Hugin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.07
- Kekse
- 0
Diesen Thread möchte ich dem Unbekannten widemen, dem Neuen und Alten, einfach dem was ihr noch nicht kennt... Ich dachte mir, über Foren lernt oft neue Interpreten kennen, die man vorher noch nicht kannte.
Deswegen möchte ich euer Geheimnistipps kennen lernen!
Was ist hierzulande völlig unbekannt?
Welchen Interpreten findet ihr hammer geil?
Kurz: Was für Musik würdet ihr weiterempfehlen?
Ich schlag vor, jeder der hier nen Post hinterlässt nennt Band/Interpreten und schreibt dazu ne kleine persönliche Beschreibung...
Viele denken vielleicht "Von wegen u,
²-²nbekannt, den kennt doch jeder!"... Das soll aber mal schön scheiß egal sein, wenn ihr es als Tipp anseht, dann will ich ihn sehen!!!
Ich mach mal den Anfang:
Richard Cheese: Macht Swing- und Bluescover von bekannten Songs, teils sehr sttark von den Originalen distanziert... (z.B. People = Shit von Slipknot
)
Jake Shimabukuro: Bedient die Ukulele wie Kerry King die E-Gitarre! Muss man gehört haben!
Eläkeläiset: Kennen wahrscheinlich schon sehr viele... Humppa Cover von betrunkenen Finnen. Einfach Kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Judasville: Schräm-Schräm-Rock 'N Roll wie Peter Pan Speedrock (die übrigens auch nicht zu meiden sind falls ihr die net kennt...)
So das wärs für den Anfang. Jetzt will ich eure Vorschläge sehen!
Deswegen möchte ich euer Geheimnistipps kennen lernen!
Was ist hierzulande völlig unbekannt?
Welchen Interpreten findet ihr hammer geil?
Kurz: Was für Musik würdet ihr weiterempfehlen?
Ich schlag vor, jeder der hier nen Post hinterlässt nennt Band/Interpreten und schreibt dazu ne kleine persönliche Beschreibung...
Viele denken vielleicht "Von wegen u,
²-²nbekannt, den kennt doch jeder!"... Das soll aber mal schön scheiß egal sein, wenn ihr es als Tipp anseht, dann will ich ihn sehen!!!
Ich mach mal den Anfang:
Richard Cheese: Macht Swing- und Bluescover von bekannten Songs, teils sehr sttark von den Originalen distanziert... (z.B. People = Shit von Slipknot

Jake Shimabukuro: Bedient die Ukulele wie Kerry King die E-Gitarre! Muss man gehört haben!
Eläkeläiset: Kennen wahrscheinlich schon sehr viele... Humppa Cover von betrunkenen Finnen. Einfach Kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Judasville: Schräm-Schräm-Rock 'N Roll wie Peter Pan Speedrock (die übrigens auch nicht zu meiden sind falls ihr die net kennt...)
So das wärs für den Anfang. Jetzt will ich eure Vorschläge sehen!
- Eigenschaft