kennt jemand akkorde für drake bell found a way??

  • Ersteller yamaha c40
  • Erstellt am
Y
yamaha c40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
22.05.09
Beiträge
22
Kekse
0
ich such die schon lange hab sie auch schon gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich sie richtig spiele...:confused:
 
Eigenschaft
 
ich such die schon lange hab sie auch schon gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich sie richtig spiele...:confused:

du weißt nicht ob du sie richtig spielst? woher sollen wir denn nun wissen wie du die akkorde spielst?

lg Remiel
 

Woher sollen wir denn wissen, ob du richtig spielst, wenn du uns deine Chords nich mal zeigst?!
Außerdem: immer cool bleiben, grade mal ein Tag vergangen
wenns jmd. weiß, wird er sich melden, wenn keiner die Akkorde kennt, dann bekommst du auch bei 5-mal fragen keine Antwort und der Thread wird geschlossen ;)

Edith sagt: mist, Sekündchen zu spät :D
 
ich spiel erstmal den E akkord im 2ten bund der A und d saite und auf der g saite im 1ten bund,A akkord auf den saiten d g h alle im 3ten bund und dann weiß ich nicht weiter:D
 
ich spiel erstmal den E akkord im 2ten bund der A und d saite und auf der g saite im 1ten bund,A akkord auf den saiten d g h alle im 3ten bund und dann weiß ich nicht weiter:D

okay der A akkord wird erstmal im 2ten bund gegriffen.

und falls du nun nicht weißt wie die anderen akkorde gegriffen werden, ist google dein bester freund. dort kannst du alles nachlesen.

lg Remiel
 
ja aber dieser B akkord klingt bei mir nicht
 
mh.. mir kommt es so vor, dass er noch ein ziemlicher frischling ist..

hast du denn einen lehrer oder zumindest ein lehrbuch?

lg Remiel
 
ja unterschiedlich in meinem buch steht ein anderer als im internet und ich bin mir bei der sache nich so sicher weil die akkorde von drake bell ja amerikanisch oder so sind und ich hab gelesen das das amerikanische B gleich H wäre??:gruebel:
 
also das mit b = h stimmt schon

und zu der greifweise des akkords:

da gibt es unterschiedliche "lagen" also möglichkeiten.

aber wenn sie in einem buch stehen werden sie auf jedenfall mal nicht falsch sein.

lg Remiel
 
danke für das eine beispiel das klingt dann schon ziemlich gut aber ich weiß trotzdem nicht wie man den dann genau greift weil ich das mit dem zeigefinger drüberlegen noch nich so hinbekomme
:D:D
 
danke für das eine beispiel das klingt dann schon ziemlich gut aber ich weiß trotzdem nicht wie man den dann genau greift weil ich das mit dem zeigefinger drüberlegen noch nich so hinbekomme
:D:D

Dann wirds schwierig, ohne Barée kannst du leider kein B und somit diesen Song nich vernünftig spielen
ich denke auch, dass du noch nich so lange spielst, richtig?
Setz dich doch erstmal an ein paar einfachere Sachen und üb Barées weiter wenn du dich soweit fühlst :great:
 
ja das mit dem nochnicht solange spielen stimmt:D
aber ich find das lied einfach ganz nett :D
 
ja das mit dem nochnicht solange spielen stimmt:D
aber ich find das lied einfach ganz nett :D

Glaub ich dir, probier trotzdem erstmal ganz einfache Lieder wie Wonderwall oder Save Tonight ;)
und wie gesagt, wenn du dich soweit fühlst, üb die Barées, dann klappts auch mit dem Song
 
danke für die tipps ich werd mich morgen dransetzen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben