Kennt jemand das Logo dieser Boxen und vielleicht den Amp?

B
bomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
14.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Ich schreibs vorweg, dass Bilder (die Bilder) sind keine Detailfotos, aber vielleicht kennt jemand das Logo auf den beiden recht alt aussehenden Boxen:

http://flickr.com/photos/greguti/2648898528/

Ich dachte es wären alte Music Man Boxen, aber die sind es nicht.:D

Der Gitarrist ist der Franzose Nicolas Mingot von dem ich nicht genau weiss ob er Gitarrist oder Keyboarder ist.:confused:

http://www.nicolasmingot.com/
http://www.myspace.com/nicolasmingot

Es wäre auch interessant zu wissen mit welchem amp er arbeitet. Auf dem Live-Mitschnitt den ich habe höre ich Wah-Wah und diverse Effekte, aber auf der Bühne sehe ich keine Fusstreter :eek: und in diesem schwarzen Kasten links vom Gitarristen auf dem silbernen Transportbehälter sitzt ein Verstärker der auch für die PA genutzt worden sein könnte, siehe dieses wenig aussagefähige Foto

http://flickr.com/photos/doudoux/2999277010/in/pool-divandumonde
 
Eigenschaft
 
Ich sehe da nur eine 1x12er, geht es um die ?
 
Falls es um die 1x12er geht könnte es sich um das Elektro Voice Logo handeln:
ev_logo.jpg


Gruß
Stefan
 
Kann sich in der Box um einen Electrovoice- oder einen Eminence Speaker handeln.
 
Jooo
is ne Elektro Voice 1x12 Custom.

switch
 
- der Mitschnitt des Auftrittes wäre sehr hilfreich -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben