Kennt jemand Plextone Amps?

govnor
govnor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
13.11.13
Beiträge
699
Kekse
1.975
Ort
deep south germany
Hi, das ist eine reine Neugier - Frage: Ich war gestern beim Konzert einer französischen Blues - Rock - Truppe bei uns in der Kneipe. Der Gitarrist hatte einen besagten Plextone - Amp und einen wirklich super coolen Sound, sehr fett, gesättigt und praktisch alles mit dem Volume Poti von Clean bis OD geregelt. Kennt jemand diese Amps? Vom Namen her (und so klang es auch) vermutlich Marshall - Gene....
Im Netz habe ich praktisch nichts gefunden außer einem Bild, das den Amp zeigt.
Würde mich einfach nur interessieren, wahrscheinlich Boutique - Schmiede oder Einzelfertigung....

Anbei das besagte Bild:

plextone-head-100w-191253.jpg
 
Eigenschaft
 
da gibt es schon paar Infos im Netz ;)
soll eine französische Marshall Kopie sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank! Das Wort Ampli hat mir gefehlt. Hier wird man geholfen!!!! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben