Kennt jemand diesen Shop?

nein, tut sie nicht!?
 
warum sollte er sich CDs die er schon hat nochmal kaufen? :p
 
Soll er nicht, aber wenn er sie noch nich hat kann er sie auch nicht mit dem ihm Geschickten vergleichen... (und somit als "ganz normale Originale" erkennen)

So nu hab ich es ein zweites Mal äquivalent zu oben gesagt...
 
warum, er weiß ja wie eine CD normalerweise aussieht.
deine frage ist einfach unnötig :)
 
viel interessanter ist doch die frage, ob die cds irgentwelche schäden aufweisen, wie schnell die lieferung gedauert hat etc.
 
MrDiesfoerg schrieb:
viel interessanter ist doch die frage, ob die cds irgentwelche schäden aufweisen, wie schnell die lieferung gedauert hat etc.

Siehe Gästebuch auf der Page....
 
Tut mri Leid Gomez, dann bist du einfach zu blöde um es zu verstehen....

Nachpressungen haben evtl auch andere Cover (und sei es nur ein Rahmen), andere Logos hinten drauf etc pp.
So koennen auch diese CDs (von DIESEM MAILORDER) sich von den Originalen unterscheiden...


Also vergiss es und steck simple geometrische Formen in deinen Teddy-bemalten Tisch mit dazugehörigen simplen geometrischen Löchern...
 
Wusstet ihr auch schon, dass Metallica laut diesem Shop Death-Metal ist? Irgendwie kommt mir das nicht seriös vor. Jetzt nicht wegen dem Deathmetal, sondern überhaupt. Kann mir nicht vorstellen, dass das 100% legal ist.
 
GomeZ
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: ein bißchen netter bitte
?
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: ohne Worte (im wahrsten Sinne)
GomeZ schrieb:
:) löl penis :D

man muss die cd nich orig. haben, im netz gibt es genug cover bilder... depp du blöder

ja dann kann ich mir die cd auch gleich brennen und n cover ausdrucken.. fertig is die cd.. außerdem glaub ich , ist verständlich worauf ..--.. hinauswill, manche wollens einfach nich kapieren.. und was sollen immer diese komischen ausdrücke wie 'penis'? naja jedem das seine
 
GomeZ schrieb:
:) löl penis :D

man muss die cd nich orig. haben, im netz gibt es genug cover bilder... depp du blöder

Dann kannst du sie ja gleich runterladen und brennen also bitte.....
Eine gute CD Sammlung besteht auch nur aus Originalen wenn du verstehst was ich meine.
ICH würde nie bei einem solchen Shop bestellen da ich es nicht seriös finde, Russland, die haben ja net mal Personalausweise oO!

-Swissmetaler
 
hm...meine Sammlung besteht nur aus originalen.
Aber wie gesagt, vllt sind das ja wirklich originale... ich habe soeben ein paar CDs bestellt... wenn sie nichts sind, kann man sie immernoch verkaufen!

Ihr habt ansichten :)
 
Die sind bestimmt nicht legal, das sind 100 pro aus russland importierte Raubkopien! Sowas gibts in Polen auch auf jedem Flohmarkt!Die Unterscheiden sich kaum von orginalen ausser das manchmal hinten auf dem cover die lizensangaben blabla weggemacht wird oder eine cd die sehr neu ist einfach eine ganz andere Tracklist aufweist. Hab mir z.B. ne nickelback da gekauft für ungerechnet 2 eure.Sieht total echt aus sogar mit booklet lyrics und bla aber die CD existiert in dieser form nicht und wurde offiziell nie gepresst da die Tracklist ne mischung aus Songs der ersten und zweiten Nickelback cd ist :)
 
nochmal: alles normale legael pressungen.
wegen der nachfrage zu bildern von der russland version:
 

Anhänge

  • Foto0002.jpg
    Foto0002.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 95
  • Foto0003.jpg
    Foto0003.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 79
  • Foto0004.jpg
    Foto0004.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben