Kennt jemand den Shop store.moreshow.it?

  • Ersteller brennbaer
  • Erstellt am
B
brennbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
18.06.14
Beiträge
776
Kekse
3.941
Hi zusammen,
habe von YouTube die Werbung des obengenannten italienischen Shops angezeigt bekommen.
Dort kriegt man aktuell das Roland FP-90X für rund 1640€ inkl Versand,
Ist ja schonmal deutlich günstiger als die sonst hierzulande ausgerufenen 1799€.
Kennt den Shop jemand und falls ja, wie sind die Erfahrungen?
Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Hast Du in Italien bestellt? Stehe vor derselben Frage bei einem Synthesizer. Gruß, Michael
 
Hi,
ich hatte dann tatsächlich das Piano bei einem in Deutschland ansässigen Händler für 1688€ gefunden.
Mit diesem Preis ging ich zu unserem örtlichen Pianohaus, wo ich ein paar Jahre zuvor mein FP-30 gekauft hatte, mit der Frage, ob sie mithalten können, falls ich es persönlich abholen würde.
Langer Rede kurzer Sinn: nein, ich hab's nicht in Italien bestellt (die paar € weniger waren mir das Risiko nicht wert) und ich kann daher leider keinen Erfahrungsbericht abgeben.
Ich kann nur empfehlen, falls Du die Möglichkeit hast, beim Händler vor Ort nett fragend zu handeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die prompte Antwort, ich habe es jetzt mal versucht, weil ich den Sequential Take 5 wirklich nirgendwo für den Kurs bekommen kann. Melde mich, wenn es klappt.
 
Habt ihr geschaut, ob die Preisangaben inkl. Mehrwertsteuer sind?
 
Jedenfalls steht da "Bruttopreis" bei der Preisangabe.
Außerdem vermute ich, da es sich um einen Händler für Endkunden und keinen Großhändler handelt, dass nach irgendwelchem EU-Recht der Preis inkl. MwSt angegeben werden muss.
Allerdings scheint die Kiste aktuell nicht (mehr?) verfügbar zu sein.
Vielleicht hat ja @michaelj noch einen ergattern können. (daumendrück)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben