Kennt jemand dieses Lied?

  • Ersteller Mademoiselle
  • Erstellt am
M
Mademoiselle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
17.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe mir bei youtube ein Video über den Fußballspieler Fabio Cannavaro angesehen und suche nun nach dem Namen und Interpreten des Liedes zum Video.

Kennt vielleicht jemand von euch das Lied und kann mir weiterhelfen?
Ich freue mich sehr über Antworten, da ich den Titel für einen Freund von mir unbedingt herausfinden will.

Hier ist der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7EW5yRK6XpE

Kurze Info: Das Lied zum Video ist NICHT Wonderwall von Oasis wie im Infotext steht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben