Wer kennt diesen Song?

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo

Ich habe letztens ein Cover in YouTube gesehen. Es hat mir sehr gefallen und das Lied heist angeblich Dark Eyes Twist von den Ventures.

Jetzt habe ich im Internet gestöbert ob es dazu Tabs gibt. Nirgendswo habe ich etwas gefunden. Weder in Google noch in allen möglichen Tab-Seiten.

Hat derjenige der das Video reingestellt hat den falschen Titel oder Interpreten angegeben? Kennt jemand den Song und kann mir weiterhelfen?:redface:

Hier gibt es den Link zum Song: http://youtube.com/watch?v=TH6tRc8av8s

Gruß
 
Eigenschaft
 
Poste das doch mal Hier rein oder frag einen Admin, ob er den Thread verschieben kann....
 
peter55
  • Gelöscht von LennyNero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben