Kennt jemand von euch Kraken Bässe?

Solid
Solid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
14.02.09
Beiträge
37
Kekse
186
Hey Leute,

wollte aus interesse fragen ob jemand von euch mal Erfahrungen mit krakenguitars(koreanische Firma) gemacht hat.
http://guitarmart.co.kr/mart7/mall.php?cat=019025001&query=view&no=5039
Das sind umgerechnet ca. 255€. (+Versand und Zoll)
Ausstattungs- und materialtechnisch sehen die gut aus. Wirkt alles qualitativ hochwertig(zumindest auf den Bildern).
Sehe ich das richtig, dass da ein push pull poti ist, für aktiv und passiv switchen? Sowas habe ich noch nie gesehen.
Das Design finde ich aber sehr gewöhnungsbedürftig^^.
Würde mich interessieren ob jemand so einen Bass schon spielen konnte, zumal sie nicht auf dem europäischen Markt existieren.

Gebt mal euren Senf dazu ab :D
 
Eigenschaft
 
Sehe ich das richtig, dass da ein push pull poti ist, für aktiv und passiv switchen? Sowas habe ich noch nie gesehen.
Das ist aber durchaus üblich.

Ich find von der Optik geht der in die Richtung des Spector Rex... Von Kraken hab ich bisher noch nichts gehört...
 
Jou, bei meinem Fame Baphomet V kann man das Volume-Poti rausziehen, um auf Passivbetrieb umzuschalten. Habe ich auch schon bei anderen Bässen gesehen.

Ist bei der Cort Artisan Reihe genauso meine ich.

Also nix besonderes :p :D

(Hätt ich aber auch ganz gern)
 
Sind Sandberg-Bässe nicht auch zwischen Aktiv-Passiv schaltbar?
 
Wunderschöne Bässe! Will so einen, selbst wenn er nur wie ein Thunderbird klingt. Uups!

Aber jetzt mal wieder ein halb Pfund back to topic verfeinert mit 2 gehäuftel Esslöffeln GAS:

Champ3-9-E-01.jpg


Champ3-9-E-05.jpg


Champ3-9-E-08.jpg


Champ3-9-E-11.jpg


Champ3-9-E-15.jpg


Quelle

Ich will auch so einen! Einen in Grün und einen in Braungrün!
:D:D:D

konnte meinen obigen Beitrag nicht mehr editieren.

MfG Wood
 

Anhänge

  • Champ3-9-E-01..jpg
    Champ3-9-E-01..jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 99
Dem kann ich nur zustimmen! Sieht wirklich sehr schick aus und bei dem Preis würd ich wirklich auch einen nehmen!
 
Ist bei der Cort Artisan Reihe genauso meine ich.

Also nix besonderes :p :D

(Hätt ich aber auch ganz gern)

Verzeiht dem unwissenden Gitarrero:p. Ich kenn halt nur die klassischen Precis, Jazz, und Stingraybässe ;).
 
Klingt ziemlich Ray-ig...
Sieht cool aus kann man nix sagen... Meld dich wenn du weißt was die Teile kosten.

Edit:

Mein Gott was sind das für Freaks...
 
Nicht schlecht die Teile, die Form ist allerdings echt gewöhnungsbedürftig - das "obere Horn" gefällt mir nicht so
Aber wenn der Rest (und der Preis) stimmt ist das nicht so tragisch :)
 
Seh ich das richtig, dass es die nur als 4-Saiter gibt oder kann man das als Option noch irgendwo auf der Seite anwählen?
 
5-Saiter Nr. 1
5-Saiter Nr. 2

6-Saiter gibts gar nicht. Sehen ansich echt nicht schlecht aus und in den Videos klingen die auch ganz ordentlich...
 
Ah, vielen Dank Trayconf. Sind ja sogar die ersten beiden.
Naja, diesen ganzen Zeichen verwirren schon etwas...:gruebel:
 
Hi Leute,

da habt ihr mich auch auf den Geschmack gebracht!

http://guitarmart.co.kr/mart7/mall.php?cat=019025001&query=view&no=5039

kostet doch laut der Seite 390.000 Won was nicht wie auf der ersten Seite gesagt 255 Euro, sondern 2142 Euro sind...

Woher habt ihr denn die 255 Euro, denn ich habe ein Angebot vom deutschen Vertrieb was dagegen ein bisschen lächerlich erscheint. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben