Kennt sich wer mit dem Sabian B-8 Performance Beckenset Big aus?

  • Ersteller Grabgewalt
  • Erstellt am
tus bitte nicht :)
das is der beste rat den man geben kann
in den nächsten wochen wirst du dich schon ärgern sie gekauft zu haben.

leg nen 100er drauf und hol dir gleich ordentliche becken
stichwort: zultan
 
+ Stichwort: Meinl Classics
 
jenau das mein ich
absolute allround becken, spitzen preis/leistungsverhältnis
 
jenau das mein ich
absolute allround becken, spitzen preis/leistungsverhältnis
wie wars eigentlich, warst du da, testen?
Oder hast du die bestellt, bespielt, und bei nichtgefallen zurückgeschickt?
 
ich habe mir im mai: hihat, ride + 2 crashes ausgesucht, vor ort
zu meinem geburtstag hat mir mein freund dann ein splash aus der serie bestellt und "leberfläkel" war so lieb und hat mir ein wirklich feines splash rausgesucht.
vor 2 wochen oder wanns war hab ich mir noch ein crash dazu ausgesucht

wahrscheinlich werde ich mir auch noch ein ride aus der serie holen, was etwas mehr "rockt" hab mir damals ein recht swingiges ride ausgesucht, weil ich ja noch das meinl raker hatte für die härteren sachen. das ist nun aber weg und deswegen suche ich, der flexibilität halber, mir dann wohl noch ein zultan ride aus :)


ansonsten würde ich einfach mal anrufen und sagen "so und so, ich hätte gerne zultan rockbeats die zur musikrichtung xy passen sollen, könnt ihr mir da zusammenpassende becken aussuchen"
ich denke das sollte möglich sein, dauert dann ggf. etwas länger, könnte ich mir vorstellen.
 
lukassaku
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 2 Jahre danach... und nicht mal das "Big"!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben