Ketron Tastatur mit Doepfer CTM64 verbinden

T
tthoms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
26.09.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo.
Die Elektronik meines Ketron MS10 Knopfkeyboards ist am Lebensende angekommen. Ich habe das MS10 über Midi sowieso nur als Masterkeyboard an meinem Ketron SD40 Soundmodule betrieben. Daher habe ich mir überlegt die Tastatur an ein Doepfer CTM64 ( Contact to midi converter) [ http://www.doepfer.de/ctm.htm ] anzuschliessen und die übrige Elektronik im MS10 still zu legen. Mein Problem ist, dass ich kein Schaltschema des Ketron MS10 habe. Ich kenne deshalb die Kontaktbelegung der Kabel an der MS10 Tastatur nicht. Auch weiss ich nicht ob die Tastatur im Matrix-Mode oder im Bus-Mode betrieben wird. Hat jemand ein Schaltschem des Ketron MS10 oder hat jemand schon so etwas ähnliches gemacht?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Thom
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben