Kevin russell im Koma

da bin ich absolut Fastels Meinung. Es hat auch nie jemand behauptet dass kevin mehr wert ist als andere, ausser vll. für sich selbst und das ist ja (zum glück) immernoch jedem selber überlassen, wen er mag und wen nich, bzw. wer einem wichtiger ist.
Man wird schon fast verrückt wenn man hier am anfang die ganze zeit liest.
"aber der kevin ist doch auch nicht mehr wert als irgendein Drogenopfer vom Hbf."
Und? mal ganz ehrlich. man kann nicht "wirklich" um einen drogentoten vom Hbf. trauern, ganz einfach weil man ihn nicht kennt.
Dann würde man ja aus dem Trauern gar nicht mehr herauskommen, weil jeden tag tausende von menschen an drogen etc. pp. sterben.
 
und er scheint ja über den berg zu sein.. aus dem künstlichen Koma erwacht und ansprechbar.. laut St. Weidner soll er sogar schon wieder fluchen. Hoffe ich mal, das er echt was draus lernt.
 
ich les so sachen wie: selbst schuld, und:ich hoff er sieht ein was er flasch gemacht, und: ich hoffentlich laesst er jetzt die finger von dem zeug.
naja, alle wuensche in ehren, aber das is sehr viel leichter gesagt als getan.(ich geh vor allem auf das "selbst schuld" ein).
ich bezweifel, dass er gefragt wurde ob er suechtig und dann letztenendes wieder rueckfaellig werden wollte. ich bezwiefle dass er absichtlich diesen weg gewaehlt hat. sicher, es hat ihn auhc niemand gezwungen sich das zeug zu pumpen, ich sag nur, vorsicht ist angebracht in solchen bemerkungen.
ich war noch nie suechtig, und ich bin froh drum. und es mag leute geben, die sich auch von einer sucht leicht erholen, und die stark genug sind es hinter sich zu lassen, aber ich bezweifle dass er dazu gehoert, denn er hatte ein schweres leben, und wenns schwierigkeiten gab hat er sich in alkohol und andre drogen versteckt, und das hat ja ne ganze weile geklappt. ich glaube nach dem ende der onkelz hat ihm sein ersatz"versteck" seine burg gefehlt, in der er sich erholen konnte, und dann kamen eben wieder die drogen.
er ist selbst schuld, das is nicht falsch, aber ich meine, das kann man so nicht stehen lassen, das ist so wie wenn ich jemandem eine zeile aus dem grundgesetz zitieren, und den wichtigen zusatz, der diese situation beschreibt weglasse.
also sage ich:
schade darum, dass er rueckfaellig wurde, er wusste es nicht besser, nicht weil ers nich wisen wollte, es hat ihm niemand deutlich genug zu verstehen gegeben.


btw. dieses gespraech verlauft wider meiner erwartungen sehr zivilisiert und geordnet. lob.
 
JohnniBassplayer schrieb:
es mag leute geben, die sich auch von einer sucht leicht erholen, und die stark genug sind es hinter sich zu lassen, aber ich bezweifle dass er dazu gehoert, denn er hatte ein schweres leben, und wenns schwierigkeiten gab hat er sich in alkohol und andre drogen versteckt,
Es gibt soviele Menschen mit einem schweren Leben und Sorgen um Probleme die ihr ganzes Leben ausfüllen.
Es gibt soviele Menschen die ihre Probleme im Alkohol ertränken und sich sonstwas geben.
Das ist trotzdem keine Entschuldigung bzw. Erklärung für seinen gewählten Weg.

JohnniBassplayer schrieb:
und das hat ja ne ganze weile geklappt. ich glaube nach dem ende der onkelz hat ihm sein ersatz"versteck" seine burg gefehlt, in der er sich erholen konnte, und dann kamen eben wieder die drogen.
er ist selbst schuld, das is nicht falsch, aber ich meine, das kann man so nicht stehen lassen, das ist so wie wenn ich jemandem eine zeile aus dem grundgesetz zitieren, und den wichtigen zusatz, der diese situation beschreibt weglasse.
also sage ich:
schade darum, dass er rueckfaellig wurde, er wusste es nicht besser, nicht weil ers nich wisen wollte, es hat ihm niemand deutlich genug zu verstehen gegeben..
Erstens: Kannst du das wissen ? und Zweitens: Muss es ihm jemand zu verstehen geben ?
Er muss es selber verstehen und wenn das nicht der Fall ist dann nützt es auch nicht, dass irgendwer anders es ihm zu verstehen gibt. Er hat jetzt Lehrgeld in Form eines Koma´s bezahlt.
Das verstehen beginnt bei einem selbst genau wie der Wille etwas zu ändern. Erst dann kann man auch fruchtende Hilfe in Anspruch nehmen.
Sein Geld wird ihm da doch sehr zu gute kommen.

Entweder lernt er wirklich aus dieser Sache und er ändert was an seinem Lebensstil oder er ist wohl oder übel irgendwann einer derjenigen auf der Statistik der Drogentoten.
(Andere potentielle Todesursachen natürlich erstmal ausgeschlossen)

Ich halte nichts davon seinen Weg jetzt aufgrund eines "schweren Lebens" und seiner "Probleme" entschuldigen oder erklären zu wollen.
Es geht auch nicht darum sich in ihn hineinzuversetzen um zu verstehen warum er es gemacht hat.
Denn er selbst muss erstmal verstehen und begreifen was er gemacht hat.

Hoffen wir mal dass er ein gesegnetes Alter erreicht.
 
Wieso werden hier Kommentare von Leuten abgegeben die sich A. nicht für die Band und deren geschichtlichen Verlauf interessieren B. Das Thema sowieso Scheissegal ist wie man an Aussagen von Lord Blizzard sehen kann. Schonmal einen Freund wegen Drogen verloren? Schonmal ins Fettnäpfchien getreten weil man selber Scheisse gebaut hat? Sich zugesoffen weil einen die Freundin verlassen hat. Wer ist ohne Fehler, Makel und Sünden das er sich das Recht einräumt so emotionslose Kommentare abgeben zu können?

Bei Nichtinteresse kann man sich ja auch wie gesagt ---> enthalten.

Kevin ist mittlerweile übrigens über dem Berg.

Viva los Tioz
 
Nein, ich habe noch keinen Freund verloren, und das Argument, dass niemand perfekt ist kann ich zu 100% unterschreiben, aber wenn man Probleme hat sind Drogen keine Lösung, egal ob "harte" oder "weiche".
Ja ich habe auch schon Scheisse gebaut, aber das ist sicherlich(für mich) kein Grund mir noch ein paar Probleme mehr einzubrocken, die Drogen mit sich bringen.
Und warum soll ich nicht meine Meinung zu nem Thema sagen, und warum soll ich nicht so emotionslos daherreden, das ist nunmal meine Art, ich bin ned so ein Gefühlsmensch, bei mir steht das rationelle im Vordergrund.

Trotzdem möchte ich mich entschuldigen, wenn ich dich mit irgendeiner meiner Meinung(en) beleidigt oder verärgert haben sollte, das war keinesfalls meine Absicht.
 
I hoff natülich dass es ihm a bald wieder besser geht.

Aber i denk positiv. er wirds scho schaffen
 
@Plekki

Hoffe das ist jetzt ned dein Ernst gewesen, Kevin Russel ist leider schon gestorben.
Also den Post hätteste dir nu wirklich sparen können.:evil:
 
lord_blizzard schrieb:
@Plekki
Kevin Russel ist leider schon gestorben.
Ach ja?

Kevin ist heute aus der Intensivstation entlassen und in eine neurologische Rehabilitationsklinik überwiesen worden. Er macht heilungstechnisch rasante Fortschritte und es besteht absolut kein Grund mehr, an seiner vollständigen Genesung zu zweifeln. Ich bin der Meinung, dass alles weitere Privatsache ist und ich beende mit diesem Eintrag die Berichterstattung aus dem Klinikum. Kevin hat kistenweise Post von euch bekommen und ich habe brav alles abgeliefert. Er ist somit die nächsten Wochen mit Lesestoff versorgt. Ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem Namen danken.
 
@Plekki

Hoffe das ist jetzt ned dein Ernst gewesen, Kevin Russel ist leider schon gestorben.
Also den Post hätteste dir nu wirklich sparen können.:evil:

was sollte das denn jetzt???:screwy:
 
@Plekki

Hoffe das ist jetzt ned dein Ernst gewesen, Kevin Russel ist leider schon gestorben.
Also den Post hätteste dir nu wirklich sparen können.:evil:

was sollte das denn jetzt???:screwy:
 
lord_blizzard schrieb:
Da stehts, er ist übern Berg, quasi hinüber...

über den Berg = das Schwierigste geschafft haben
über den Jordan = den Löffel abgegeben = exitus
 
muahahaha. ich hab mich da auch kaputt gelacht.
das ist nicht boese gemeint lb, aber es war einfach zu kuhl.
 
:D
Ich finds klasse, da hab ich aber wieder ein abgelassen, huiuiuiui.
Naja, hab da wohl die metaphorische Bedeutung etwas missverstanden, tut mir Leid, wirklich.

Und du lachst nicht!
Du auch nicht!:D
 
lord_blizzard schrieb:
Da stehts, er ist übern Berg, quasi hinüber...

Auweia....:D

sorry, aber das werd ich so schnell nicht vergessen...:great:
 
ich fand die vorstellung ja gnadenlos kuhl davon, wie er das denkt und dann jmd einem toten gute besserung wuenscht :D
 
Jaja, macht euch nur lustig:D
Wenn euch das mal passiert, mach ich mir drei Kreuze in mein Kalendar und schreibs mir in ein Heft:p

Und ja, es war schon bisl komisch auf den ersten Blick, wieso einem Toten ne gute Besserung gewünscht wurde, aber egal, das passiert mich nicht nochmal.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben