Keyboard is the Rason

  • Ersteller marsupilami
  • Erstellt am
M
marsupilami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.04
Registriert
22.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!Ich arbeite mit dem programm Reason und brauche jetzt ein Keyboard.
Ich habe eine Sound Blaster Audigy 2 und will mir ein midi keyboard zulegen.Auf der Packung der Soundkarte ist verzeichnet,dass sie eine Anschlussleiste für einen externen 15 poligen Midi/Joystick port hat.
Meine frage ist nun ob ich das von mir ins Auge gefasste Keyboard Casio CTK 591 (mit Midi in/out)ohne weiteres anschließen kann.
Oder muss ich mit einem Radium 49 vorliebe nehmen?Oder empfiel mir jmd. noch ein anderes bis 180€?
Es wäre sehr freundlich wenn ich support kriegen würde
gruß
marsupilami
 
Eigenschaft
 
Wenn dein Keyboard MIDI-Schnittstellen hat, dann geht das ohne Probleme.

Jens
 
Du kannst alle MIDI Geräte problemlos miteinander verbinden, vielleicht verwirrt dich die Tatsache dass Keyboards runde Midi-Stecker/Buchsen haben und ein PC diesen viereckigen? Ja, da braucht man nur ein MIDI-Adapterkabel und gut is.

Grüsse

blinded
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben