Keyboard mit lernhilfe + neue lieder selbst hinzufügen

von modo, 02.11.07.

  1. modo

    modo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.07   #1
    Huhu

    Ich wollt mir nene neues Keyboard / Digital Piano holen..

    Jetzt hab ich mal gesehen das es welche gibt die ein Lernsystem haben ( die Tasten leuchten rot die gespielt werden sollen)

    und dann hab ich gesehen das man schon midi´s übertragen kann bzw keyboards an einen pc anschließen kann ( usb)

    Da stellte sich mir die fragen ob es nicht welche gibt die dir die Lieder "bei bringen können" von denen du die midi hast ..

    Sprich , ich hab zb midi datei von fluch der karibik, übertrag das per usb aufs keyboard und der zeigt wie das gespielt werden muss

    gibt es sowas oder ist das hirngespinnst ? :D


    danke schonmal im vorraus

    ps. ja ich hab vorher gegoogelt und so aber ich weiß auch nciht richtig wie ich danach suchen soll ... ^^
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 02.11.07   #2
  3. modo

    modo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.07   #3
    ja soweit ich weiß gibt es verschiedene stufen zum einstellen bei solchen dingern

    von wegen erst wenn du die taste drückt leutet die nöchste und dann halt noch langsam bis schnell



    aber ist das so ein ding wie ich meine ? von wegen ich besorg mir selber die midis und der zeigt mir das an ?
    und ich kann jede verwenden die ich will? oder sind das spezielle datein die ich wieder kaufen muss ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping