Keyboard mit lernhilfe + neue lieder selbst hinzufügen

M
modo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
02.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Huhu

Ich wollt mir nene neues Keyboard / Digital Piano holen..

Jetzt hab ich mal gesehen das es welche gibt die ein Lernsystem haben ( die Tasten leuchten rot die gespielt werden sollen)

und dann hab ich gesehen das man schon midi´s übertragen kann bzw keyboards an einen pc anschließen kann ( usb)

Da stellte sich mir die fragen ob es nicht welche gibt die dir die Lieder "bei bringen können" von denen du die midi hast ..

Sprich , ich hab zb midi datei von fluch der karibik, übertrag das per usb aufs keyboard und der zeigt wie das gespielt werden muss

gibt es sowas oder ist das hirngespinnst ? :D


danke schonmal im vorraus

ps. ja ich hab vorher gegoogelt und so aber ich weiß auch nciht richtig wie ich danach suchen soll ... ^^
 
Eigenschaft
 
ja soweit ich weiß gibt es verschiedene stufen zum einstellen bei solchen dingern

von wegen erst wenn du die taste drückt leutet die nöchste und dann halt noch langsam bis schnell



aber ist das so ein ding wie ich meine ? von wegen ich besorg mir selber die midis und der zeigt mir das an ?
und ich kann jede verwenden die ich will? oder sind das spezielle datein die ich wieder kaufen muss ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben