Keyboard selbst beibringen - wie und womit am besten?

Vielleicht kannst du auch sagen, mit welchem Lehrer du so zufrieden bist? Würde mich auf jeden Fall interessieren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die die Info. :great:
 
Ich frag mich, wie manche Leute durchs Leben finden...

Autoforum, Autohändler oder ein Hellseher fiele mir spontan ein. Das Klavierforum ist wahrscheinlich nicht so gut geeignet.
 
Naja, für viele Keyboarder sind Autos ein wichtiges Thema. Wenn die blaue Plakette kommt und ich einen Auftritt mit Rhodes z.B. in Stuttgart habe, bin ich mit meinem Dobló Diesel auch übel dran ... :bad: Mit Rhodes und Fender Twin auf den Stuttgarter ÖPNV stelle ich mir nicht so prickelnd vor ... :redface: Und viele Musiker fahren ja standesgemäß große, alte Karren, bevorzugt Diesel.
 
Endlich mal jmd., der mich versteht...

Wobei sich das Thema mittlerweile erledigt hat.
 
Naja, für viele Keyboarder sind Autos ein wichtiges Thema. Wenn die blaue Plakette kommt und ich einen Auftritt mit Rhodes z.B. in Stuttgart habe, bin ich mit meinem Dobló Diesel auch übel dran ... :bad: Mit Rhodes und Fender Twin auf den Stuttgarter ÖPNV stelle ich mir nicht so prickelnd vor ... :redface: Und viele Musiker fahren ja standesgemäß große, alte Karren, bevorzugt Diesel.

Wie wär's mit 'nem Oldtimer zum Transport eines Fender Rhodes? Ich stell' mir grad vor z.B. MB W123 240D T-Modell. Stilecht, zuverlässig, H-Kennzeichen (sprich gar keine Plakette notwendig).

Viele Grüße
Martin
 
Gute Idee ... :D

Stilecht wäre auch so etwas, da passt das Rhodes dann auch gut in den Kofferraum ... :D

1967_Cadillac_Coupe_de_Ville_2-door_hardtop_%282015-08-02%29_02.jpg


H-Kennzeichen hat er auch schon ...:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte bei meinem Vorschlag mit dem Diesel-Benz eigentlich an Dich. Daß nach dem Gig auch noch was für Drinks für Dich übrigbleibt und nicht nur für Drinks für Dein Auto :)

Viele Grüße
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben