Keyboard YPT-200 problem

  • Ersteller Andrej23487
  • Erstellt am
A
Andrej23487
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Registriert
26.02.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo hab ein problem mit diesem keyboard https://www.thomann.de/de/yamaha_ypt200.htm
kann man da einmal string annmachen und einmal piano damit ich das zusammen spielen kann also rechte hand z.b strings linke hand piano oder umgekehrt wie geht das oder geht das überhaupt ??

MFG
Andrej23487
 
Eigenschaft
 
Ich bitte um schnelle antwort
 
Der link öfnnet bei mir nicht :(
 
Du brauchst einen Acrobat Reader, danach googeln.
Dann etwas Geduld, da die Datei ca 12 MB groß ist.

Kann unter umständen etwaslänger dauern, je nach Verbindung !
 
hab schon geöffnet aber finde nix MAN KANN KEINER DENN SAGEN OB DIESE BESCHISSENE TEIL PIANO UND STRING ZU ZWEIT SPIELEN KANN ??
 
Hatte mir das Manual auch runtergeladen nur um mal kurz nach zu schauen. Aber so wie ich es gestern gesehen habe, geht es mit deinem Keyboard nicht. Aber du kannst ja noch mal genau nachschauen, ob du unter "Funktion" die Split Voice einstellen kannst, vielleicht hab ich es auf die Schnelle übersehen.
 
Nein es geht definitiv nicht ;)

Obwohl das YPT-200 noch das Display des PSR-413 eingebaut hat, wo ein Splitbutton leuchten kann.

Trotzdem geht das nicht.
 
MAN KANN KEINER DENN SAGEN OB DIESE BESCHISSENE TEIL PIANO UND STRING ZU ZWEIT SPIELEN KANN ??
Na, grad nochmal Glück gehabt! Jetzt brauchst du das "beschissene Teil" ja zum Glück nicht kaufen und kannst beherzt zum E313 greifen :great:
 
Oder zum YPT-410...

Oder zwei YPT-200^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben