Keyboards mit Sampler, welche gibt es so alles?

von Edo, 02.09.05.

  1. Edo

    Edo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Hallo,

    ich wollte hier euch bitten, mir nur die Geräte zu nennen, wo es im Keyboard einen vollständigen Sampler gibt, womit man Samples, Taste für Taste einlesen kann und es dann über die Tastatur abspielen kann. Egal wie alt, egal wie teuer.

    Es ist mir sehr wichtig.

    Danke im voraus für die Antworten.
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 02.09.05   #2
    Kurzweil K2000, wenn Du selber samplen willst brauchst Du die Sample Option, zum Einlesen von Samples von Diskette, CD o.Ä. aber nicht.
    Man kann bis zu 32 verschiedene Samples über die Tastatur verteilen und geht von der Bedienung her auch recht schnell und logisch voran. Dazu hat man dann noch einen sehr flexiblen Synth, sollte für unter 400€ zu haben sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping