Keyboards mit Sampler, welche gibt es so alles?

E
Edo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.05
Registriert
22.08.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich wollte hier euch bitten, mir nur die Geräte zu nennen, wo es im Keyboard einen vollständigen Sampler gibt, womit man Samples, Taste für Taste einlesen kann und es dann über die Tastatur abspielen kann. Egal wie alt, egal wie teuer.

Es ist mir sehr wichtig.

Danke im voraus für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Kurzweil K2000, wenn Du selber samplen willst brauchst Du die Sample Option, zum Einlesen von Samples von Diskette, CD o.Ä. aber nicht.
Man kann bis zu 32 verschiedene Samples über die Tastatur verteilen und geht von der Bedienung her auch recht schnell und logisch voran. Dazu hat man dann noch einen sehr flexiblen Synth, sollte für unter 400€ zu haben sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben