Keyscape zum Dumping Preis?

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.07.04
Beiträge
14.377
Kekse
82.694
Ort
Celle, Germany
Bin gerade über diverse Angebote bei eBay gestolpert, wo man Keyscape zwischen 20 und 49EUR bekommen kann. Dies kann ja eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen, wo der Preis doch eigentlich noch bei 300-400EUR liegt. Einige Anbieter sitzen in Marokko, einer in England, alle bieten PayPal an, also eigentlich kein Risiko. Hat jemand schon Erfahrung damit? Übersehe ich da was?
 
Eigenschaft
 
Ich glaube mit dem Paypal Käuferschutz könntest Du Probleme haben, wenn der Firmensitz im Ausland ist, ich habe sowas schon im Zusammenhang mit Ebay/Paypal gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zugeht, weiß es allerdings auch nicht.....
 
Als ich den Threadtitel gelesen und drauf geklickt habe, habe ich mir gedacht, da wird doch nicht etwa schon wieder jemand einen eBay-Link posten und nach der Seriosität fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, weniger Seriösität, mir ging es eher darum, ob ich da was übersehe, und etwas Entscheidendes bei dem Angebot fehlt, oder ob Spectrasonic evtl. dieses Produkt abgekündigt hat, oder was auch immer. Da wird doch niemand offiziell ein Produkt verkaufen, wo er kein Recht zu hätte.
In etwa vergleichbar wie mit Windows10 Lizenzen für 5EUR, was deutlich unter dem offiziellen Preis liegt, aber trotzdem irgendwie legal.
 
Also 30€ halte ich für sehr verdächtig.

Übrigens habe ich schon öfter gehört, daß bei ebay versucht wird raubkopierte (Audio)Software zu verkaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben