KILLERFUNK-Hörproben

  • Ersteller ComaNero-Gringo
  • Erstellt am
ComaNero-Gringo
ComaNero-Gringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
30.03.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hier mal eine2 Aufnahmen von meiner Band, schreibt doch mal was ihr davon haltet ( recording, songwriting etc..)

1. Plasticne: Erinnert verdammt stark an RATM und knüppelt und groovt gleichzeitig rein!


2. Drink my Love (scheiss Name ich weis :D ): Funkig-Rockender Ohrwurm meiner Meinung nach:


Größe: 1: 3MB, 2: 4MB
 
Eigenschaft
 
Hab mir jetzt Plasticne (was soll das eigentlich bedeuten? :D)
echt cool...gefällt mir sehr...aber bis auf den schluß nicht mit RATM zu vergleichen ;) anfang und mitte erinnern mich eher an KidRock O.O

Gruß
Sebastian
 
Ich find beide ziemlich gut. Gehen live bestimmt auch gut ab. :)
Die Soundqualität ist auch erste Sahne. :great:
 
musste ich ziehen als ich da knüppeln gelesen habe ... BETRUG! MOGELPACKUNG!
ist aber ein netter Song... aber bitte schreibe nieder etwas von Geknüppel wenn da ganz was anderes kommt :(
 
HeWhoCorrupts schrieb:
musste ich ziehen als ich da knüppeln gelesen habe ... BETRUG! MOGELPACKUNG!
ist aber ein netter Song... aber bitte schreibe nieder etwas von Geknüppel wenn da ganz was anderes kommt :(

Der derbe Metal ist es sicher nicht, aber des rockt schon rein. Ist einfach Ansichtssache.

Ach ja:
"Plasticne" heisst Plastik auf Kroatisch, -ist ein Hirnschiss meines Sängers, der Song ist ja gegen Rechtsradikale, und deshalb der ausländische Name. Hmm, an KidRock hab noch überhaupt nicht gedacht, aber naja, geht meiner Meinung eher in die RATM-Richtung ( wir haben nicht den Tommy-Boy!). Aber trotzdem gracias für die Blumen
 
drink my love ist sehr cool =) sehr netter bass sound spiele auch bass deswegn kann ich das ein bisschen beurteilen =)
und das zweiter naja also drink my love is´n hammer song mehr davon und plastik dingens ist auch gut aber nit so giel wie drink my love wo kommt ihr her ? würde gerne mal mit euch zusammen spielen also meine band
 
also find den ersten song besser .. der part wo der Bass so arg zum Vorschein kommt gefällt mir persönlich am Besten ...

keep goin' ^^
 
@ Knup: Aus Regensburg. Hier würde sich sicher was aufstellen lassen ( haben wir auch schon), also wenn du mal Lust auf nen Bandaustausch hast, und meinst wir passen zusammen würde sicher was gehen. Müssen dann halt nur mal miteinander mailen..?

Saludos

Gringo Ranchero
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben