KILLERFUNK-Hörproben

von ComaNero-Gringo, 28.11.05.

  1. ComaNero-Gringo

    ComaNero-Gringo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #1
  2. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Hab mir jetzt Plasticne (was soll das eigentlich bedeuten? :D)
    echt cool...gefällt mir sehr...aber bis auf den schluß nicht mit RATM zu vergleichen ;) anfang und mitte erinnern mich eher an KidRock O.O

    Gruß
    Sebastian
     
  3. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 28.11.05   #3
    Ich find beide ziemlich gut. Gehen live bestimmt auch gut ab. :)
    Die Soundqualität ist auch erste Sahne. :great:
     
  4. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 28.11.05   #4
    musste ich ziehen als ich da knüppeln gelesen habe ... BETRUG! MOGELPACKUNG!
    ist aber ein netter Song... aber bitte schreibe nieder etwas von Geknüppel wenn da ganz was anderes kommt :(
     
  5. ComaNero-Gringo

    ComaNero-Gringo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #5
    Der derbe Metal ist es sicher nicht, aber des rockt schon rein. Ist einfach Ansichtssache.

    Ach ja:
    "Plasticne" heisst Plastik auf Kroatisch, -ist ein Hirnschiss meines Sängers, der Song ist ja gegen Rechtsradikale, und deshalb der ausländische Name. Hmm, an KidRock hab noch überhaupt nicht gedacht, aber naja, geht meiner Meinung eher in die RATM-Richtung ( wir haben nicht den Tommy-Boy!). Aber trotzdem gracias für die Blumen
     
  6. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 29.11.05   #6
    drink my love ist sehr cool =) sehr netter bass sound spiele auch bass deswegn kann ich das ein bisschen beurteilen =)
    und das zweiter naja also drink my love is´n hammer song mehr davon und plastik dingens ist auch gut aber nit so giel wie drink my love wo kommt ihr her ? würde gerne mal mit euch zusammen spielen also meine band
     
  7. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 29.11.05   #7
    also find den ersten song besser .. der part wo der Bass so arg zum Vorschein kommt gefällt mir persönlich am Besten ...

    keep goin' ^^
     
  8. ComaNero-Gringo

    ComaNero-Gringo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #8
    @ Knup: Aus Regensburg. Hier würde sich sicher was aufstellen lassen ( haben wir auch schon), also wenn du mal Lust auf nen Bandaustausch hast, und meinst wir passen zusammen würde sicher was gehen. Müssen dann halt nur mal miteinander mailen..?

    Saludos

    Gringo Ranchero
     
Die Seite wird geladen...