"Kind Im Nebel" - Callejon | Vocal Cover

  • Ersteller tobias155
  • Erstellt am
T
tobias155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
03.04.14
Beiträge
243
Kekse
621
Ort
Hannover
Hallo Leute! Erst einmal allen ein frohes neues und musikalisches Jahr! Danke nochmals für eure Kritik und Tipps, ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, an meiner Technik mit YouTube-Videos zu arbeiten, da ich mir Gesangsunterricht momentan leider nicht leisten kann.

Anbei noch eine kleine Hörprobe, das Lied heißt "Kind im Nebel" von Callejon, eines meiner Lieblingslieder! Diesmal unbearbeitet und selbst begleitet am Klavier.
https://soundcloud.com/chezzter155/kind-im-nebel-callejon-vocal-cover
Was meint ihr dazu?
Habt ihr Tipps? Könnt ihr Technikfehler heraushören?
Eigentlich fühle ich mich recht sicher bei dem Lied :)

Danke und VG
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe mal - in deinem Sinne - ein eigenes Thema für die neue Hörprobe erstellt. Wenn in einem alten Thread über immer mehr verschiedene Hörproben diskutiert wird, passt zum einen der Titel nicht mehr und zum anderen steigt irgendwann keiner mehr durch. Neue Threads dagegen erzeugen auch neues Interesse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben