acoustic cover - little talks

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo,

Hier meine Version von little talks. Ist halt schon ein voll schönes Lied. Muss man einfach covern.

Hab diesmal versucht die Tipps von kenshi umsusetzen, wobei ich bei der etwas höheren Passage "though the truth may vary...." noch ned so ganz zufrieden bin, ist immer noch etwas "gepresst"

Versuche es zwar "beltiger" zu singen, aber in der Praxis isses gar ned so leicht.

Naja, hoffe trotzdem es gefällt euch und ich bekomm Feedback. Hat mir bisher nämlich super weiter geholfen hier, also sowohl Lob als auch Kritik.

Danke und Grüsse

Duggy


http://soundcloud.com/inside-man-1/little-talks-cover
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DugDanger
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: erledigt durch SC-einbettung
hier noch meine Version von angie:

http://soundcloud.com/inside-man-1/angie-cover
 
Ziemlich cool. Allerdings isses nicht gebeltet, sondern laut gemixt. Fürn Belt müsste das noch offener, aber das würde hier glaub ich nicht passen. Weiter so! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oke - danke dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben