Kinderlieder & Schlaflieder für Kinder

von TheTasteOfPiano, 13.08.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TheTasteOfPiano

    TheTasteOfPiano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.13
    Zuletzt hier:
    4.12.19
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    597
    Erstellt: 13.08.19   #1
    Hallo, ich selbst schreibe Kinderlieder und betreibe auch einen eigenen YouTubekanal zu meinem Kinderliederprojekt, dem "Kinderliedergarten". Ich wäre dankbar über konstruktive Kritik bzgl. meines Sounds, meinen Kompositionen & Gesamteindruck.


    Lea, das kleine Gespenst (Mein zweites eigenes Kinderlied, zu dem mich meine Tochter inspiriert hat)


    Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst (=mein erstes Kinderlied, das ich 2015 für meine Tochter geschrieben habe)
     
Die Seite wird geladen...