Kinderlieder & Schlaflieder für Kinder

TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Hallo, ich selbst schreibe Kinderlieder und betreibe auch einen eigenen YouTubekanal zu meinem Kinderliederprojekt, dem "Kinderliedergarten". Ich wäre dankbar über konstruktive Kritik bzgl. meines Sounds, meinen Kompositionen & Gesamteindruck.


Lea, das kleine Gespenst (Mein zweites eigenes Kinderlied, zu dem mich meine Tochter inspiriert hat)


Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst (=mein erstes Kinderlied, das ich 2015 für meine Tochter geschrieben habe)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben