King King Alan Nimmo Pedals

  • Ersteller Miss Topisto
  • Erstellt am
Miss Topisto
Miss Topisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
10.08.16
Beiträge
316
Kekse
1.983
Beim Gig von King King hab ich mal aufs Board geschielt worauf der Alan Nimmo Junge so steht. Leider konnte ich nur ein ganz übles Bild der Pedale machen. Vielleicht erkennt jedoch der versierte Pedal Detectiv um was es sich hier handelt. Ich leg mal vor:

obere Reihe: Mad Proffesor Delay, Boss Chorus CE-2, Boss TU-2, danach kommt oben rechts ein Treter den ich nicht kenne.
Scheint ein Booster oder ähnliches zu sein. Das Gehäuse war weiss mit farbig gestalteter Oberseite. Irgendwas mit "Banditos" oder ähnlich stand drauf.

untere Reihe: Mad Proffesor ??? (war verklebt mit Gaffa. Den "Flügel" über dem Fusstaster war jedoch zu erkennen,) dann; Boss OD-1 und ein Line 6 M5

Alan Nimmo Pedal.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben