King Skeletor wurde gebannt ):

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am

Wurde JostvonSchmock zurecht gebannt?

  • Auf keinen Fall, lang lebe King Skeletor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bannt lieber die Mods, dem Unrecht muß Einhalt geboten werden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, eine mildere Strafe hätte ausgereicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab in den Kerker mit dem Totenkopp!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Liebe Leute,

heute am 11. September, dem denkwürdigen Tag des Banns von King Skeletor (JostvonSchmock *08.2003 +09.2003), möchte ich um Eure Aufmerksamkeit bitten.

Wurde er zurecht gebannt? War das verwirrende Verkaufsrecht im Board sowie die Unwissenheit über Regeln mit eBay link einen Bann für 2 Wochen wert?
In meinen Augen, NEIN. Das Board kann nicht auf Ihn verzichten.

Lang lebe der König Skelett.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 298
Abstimmung fürs Völkerrecht?
 
Jost wurde am 3.5. dafuer verwarnt, das er seine Verkaeufe quer uebers Board verteilt hatte.

Das habe ich ihm auch ueber PM erklaert. Seine Reaktion ging mehr in die richtung "Aber ich muss doch dringend die Karten verkaufen".

Zwei Tage spaeter erstellt er einen neuen Thread, indem er mehr oder weniger dezent darauf hinweist, das er seine Karten bei Ebay verkauft.

Hat Lilylazer das korrekt wiedergegeben? Nein. Hat er es besser gewusst? Ja.

Man muss sich allerdings fragen wieso er, obwohl er es besser weiss falsch formuliert, bzw. Fakten unter den Tisch fallen laesst und den Sachverhalt komplett falsch darstellt.

Warum er das macht, die Interpretation sei jedem selbst ueberlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben