Kirchhoff "Black Acryl"?!

  • Ersteller topdrummer
  • Erstellt am
topdrummer
topdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
27.09.04
Beiträge
86
Kekse
36
Ort
Geldern
Hallo zusammen,
in der aktuellen sticks ausgabe (7/09) steht in der musicstore werbung ein demo set drin:
Kirchhoff Black Acryl:22,10,12,14,Snare für 999 euro
ich habe mal bei google das black acryl gesucht und nichts dazu gefunden.
wisst ihr wodran das liegt das man nix findet und habt ihr vllt einige information zu dem set?

danke im vorraus julian
 
Eigenschaft
 
Vielleicht war "smoke acryl" gemeint?
Am besten direkt E-Mail an Musicstore schreiben :)
 
ja mach ich mal, hab gerade gesehen das das wohl auch schon was laenger da steht weil das in vorherigen sticks ausgaben auch schon drin stand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben