Klang Bass Base 600

von 666Guardian, 23.02.06.

  1. 666Guardian

    666Guardian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.06   #1
    Hi Leute! Erst mal ei Lob, tolles Forum!
    Nun zu meinem Problem, ich spiele den oben genannten Amp. Eigentlich sollte mit der Röhre in der Vorstufe ja eine schöne Kompression zu erzielen sein, allerdings kann ich meinen amp entweder clean spielen, bevor das Tube Satt Lämpchen angeht, oder, wenn ich dann den Gain leicht erhöhe, wird gleich alles total matschig.
    Ist das normal? die Röhre hab ich vor 3 Jahren mal gegen eine Ruby Tubes ECC83 direkt von H&K aus St. Wendel getauscht.
    Wie verhalten sich da eure Amps??

    Gruß
     
  2. Der Unsichtbare

    Der Unsichtbare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Emsdetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    341
    Erstellt: 23.02.06   #2
    Ich habe den BB400 und bei mir ist der overdrive richtig schön satt und warm. Vieleicht haste die Röhre in den letzten drei Jahren ja gut gefordert, so das es langsam Zeit für eine neue wird?
     
Die Seite wird geladen...

mapping