Klangexperimenp!t Yamaha CS2x + Gitarre und Gesang/Ra

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Eigenschaft
 
Das Intro finde ich durch den Flugzeughangar-Mega-Hall nicht sehr gelungen, der Rest des Songs ist dennoch gut, also Atmosphäre und das Thema gefallen!
Die Idee mit den verschiedenen Parts wo du flüsterst oder Klavier spielst ist auch gut aber die Qualität der Aufnahme lässt an vielen Teilen noch zu wünschen übrig.
Allem im Allem ne nette Hörprobe - weiter so!
 
mir gefällts auch voll....ist echt cool

(man versteht halt so gut wie nix vom text...aber das macht ja eig nix, wenn man einfach mal ein ruhiges lied hören will *g* )

die pausen am anfang sind halt en bissle lang für meinen geschmack.

Aber ansonsten klasse geworden...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben