Mein Gesang (improvisation)

  • Ersteller RaceTheSun
  • Erstellt am
R
RaceTheSun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
02.08.06
Beiträge
143
Kekse
0
So, jetzt will ich auch mal eure meinung hören.
Ich sing nur ab und zu mal irgendwas also nicht professionell.

zum 1. teil:
Ich hab mir gedacht wenn ich jetzt irgendetwas spiele und irgendetwas singe und den 1. versuch aufzunehme dann hört man am besten wie man wirklich singt, also hab ich das getan.

qualität entschuldigen (is ein 5 eureo mic direkt an die onboard soundkarte angeschlossen ).

der 2. teil is etwas älter (anderes billiges mic und nachgesungener song). die 2. und 3. gesangsstimme hab ich nachhereinander aufgenommen

ich will bitte ehrliche meinungen hören auch wenn ich keinen einzigen ton treffe sollte!!!!

Danke schonmal

hier der link: YouSendIt: The Leader in File Delivery.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben