Mein Gesang (improvisation)

von RaceTheSun, 10.08.06.

  1. RaceTheSun

    RaceTheSun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.09
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    So, jetzt will ich auch mal eure meinung hören.
    Ich sing nur ab und zu mal irgendwas also nicht professionell.

    zum 1. teil:
    Ich hab mir gedacht wenn ich jetzt irgendetwas spiele und irgendetwas singe und den 1. versuch aufzunehme dann hört man am besten wie man wirklich singt, also hab ich das getan.

    qualität entschuldigen (is ein 5 eureo mic direkt an die onboard soundkarte angeschlossen ).

    der 2. teil is etwas älter (anderes billiges mic und nachgesungener song). die 2. und 3. gesangsstimme hab ich nachhereinander aufgenommen

    ich will bitte ehrliche meinungen hören auch wenn ich keinen einzigen ton treffe sollte!!!!

    Danke schonmal

    hier der link: YouSendIt: The Leader in File Delivery.
     
Die Seite wird geladen...

mapping