neuer rock/pop-song noch ohne gesang

von slash83, 03.02.07.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 03.02.07   #1
    hab gestern mal wieder einen kleinen song aufgenommen. der mix ist soweit aus meiner sicht "fertig". es fehlt natürlich wiedermal der gesang aber ich hatte diesmal wirklich keine lust wieder selber was drüber zu singen. da ich zu weihnachten battery 3 bekommen habe ist das jetzt auch der erste song den ich damit gemacht habe. vielleicht hab ich die drums jetzt auch viel zu laut programmiert weil ich mich ziemlich darauf fixiert habe :D :screwy:

    wer will kann sichs ja mal anhören und sich einen schönen gesang dazudenken, meint ihr das es potential hat ?

    Link:
    YouSendIt: The Leader in File Delivery.

    gruß
    krischan
     
  2. Stoertebeker

    Stoertebeker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    661
    Erstellt: 03.02.07   #2
    Der Song hat Potenzial! Er kann nämlich zu Mr. Bigs "Take Cover" ausgebaut werden aus dem du offensichtlichen den einzigsten guten Part deines Stücks "ausgeborgt" hast (ab 0:40). Aber das ist sicher nur ein einmaliger Zufall, gell? Schade.
     
  3. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 03.02.07   #3
    da ich den song nicht kenne ist es zufall.
    trotzdem danke.
     
  4. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 09.02.07   #4
    sonst noch jemand?
     
  5. Stoertebeker

    Stoertebeker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    661
    Erstellt: 09.02.07   #5
    Hier, hör dir mal den besagten Mr. Big Song an:
    YouTube - Mr. Big - Take Cover

    Du musst nochmal überarbeiten, Mr. Big waren leider schon früher da mit der von mir angesprochenen Idee, auch wenn dur sie unabhängig davon erdacht haben solltest.
     
  6. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 09.02.07   #6
    klar da is eine gewisse ähnlichkeit festzustellen.
    aber so extrem find ichs jetzt auch wieder nicht.
     
Die Seite wird geladen...