Klarinettenkauf- Geheimtipp für Fortgeschrittene

  • Ersteller Forlorn
  • Erstellt am
F
Forlorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.12
Registriert
01.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

da ich in nicht alzu ferner Zukunft ins Ausland gehe und meine gute Schreiberklarinette nicht mitnehmen wollte, habe ich mir vor mehr als 3 Wochen die 189 Euro teure Steinbachklarinette mit deutschem System gekauft.

Als ich das Instrument das erste mal angespielt hatte, dachte ich einfach nur: was für ein grottenschlechter und ohrenzerstörender Sound...

b

Mein Fazit daher:

Wer schon ein wenig mit verschiedenen Mundstücken wie ich herumexperimentiert hat , eine robuste Klarinette braucht (die auch mal runterfallen kann!) , um seine eigene teure Klarinette zu schonen dem empfehle ich eine Steinbach billig Klarinette mit besserem Mundstück zu spielen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben