Klassische Tabs

K
KDV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
08.06.05
Beiträge
65
Kekse
87
Kann mir jemand Tabs für klassiksachen geben.

PS.: Eine Liste mit Tabsseiten, hier ganz oben, wie bei den Gitaristen fänd ich auch
ganz gut.
 
Eigenschaft
 
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.475
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Was verstehst du unter Klassiksachen? Aus welcher Zeit?
Kontrabass? E- (A-) Bass?
Musst halt genauer erklären was du willst, dann können wir dir auch helfen.
 
K
KDV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
08.06.05
Beiträge
65
Kekse
87
Einfach klassik sachen für e bass.

Bei Gitarre gibt es ja leute wie Malmsteen, und sowas halt für bass, oder einfach Bach Beethoven...
Spiel noch nicht so lange, aber bin ein fan des neoklassik metal.
 
Nullchecker
Nullchecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.701
Kekse
3.382
Ort
Mannheim
KDV schrieb:
Spiel noch nicht so lange

Das könnte dann aber ein Problem werden. Hab bis jetzt noch kein Klassikstück für den Bass gesehen, dass für Einsteiger geeignet wäre.
Aber such mal auf mysongbook.com nach Stu Hamm. Da gibt's die Mondscheinsonate und irgendso'n anderes Klassikstück. (Für die Datei brauchst du Guitar Pro, falls du das nich kennst)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben