Klassischer Amp (Combo oder Stack) vs Modeller mit FRFR Box?

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die anderen sagen du brauchst nen modeller
und die dritte gruppe hat dann die meinung is scheißegal was u nimmst, miss halt gut klingen, und üben bringt eh mehr als im Forum schreiben 😉🤘
Alles gut, mir ging es nie um die Frage: was ist besser? Es gibt sicher für Beides Argumente und zum Glück leben wir in einem freien Land und jeder kann Spielen, wie er lustig ist. Mich hat damals mein Orange in den Wahnsinn getrieben und deshalb mag ich keine Röhren mehr, wenn Andere die lieb haben: prima! Wenn das toll klingt: noch besser!
Mir ging es nur um die Frage: macht es Sinn nach z.B. einem ersten, billigen Katana oder Line6 oder was auch immer in Richtung guter und somit teurer Röhrenamp/Combo oder eben ModellerFRFR zu gehen, dann kann man ja immer noch entscheiden, in welche Richtung es für einen selbst weiter geht. Finanziell hat da die ModellerFRFR Combo eindeutig die Nase vorn da ja schon alles dabei (ist doch toll).
Da hier aber einige interessante Aspekte aufgekommen sind, hab ich eine neue Diskussion zum Thema Modelling aufgemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben