Klassischer Gitarrenunterricht in Münster

R
Rude 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich würde jetzt mal gern richtigen Gitarrenunterricht nehmen. Mich interessiert vor allem die Klassische/Spanische Gitarre.
Vielleicht weiss jemand von euch, ob es in Münster einen besonders guten Lehrer oder eine Musikschule gibt?

Ich weiss, dass es hier mehrere Angebote gibt, aber ich hab keine Ahnung wer empfehlenswert ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß, dass mein Lehrer Klaus Wilde aus Münster kommt und auch dort glaube ich an irgendeiner Musikschule unterrichtet.
Müsste hier sein: http://www.muenster.de/stadt/musikschule/28070.html#W

Also ich kann den sehr weiterempfehlen. Technisch hat er's ohne Zweifel drauf und auch menschlich ein super Typ, der wirklich sehr individuell auf die Schüler eingeht.
Er ist möglicherweise etwas zu locker ;-)
Ich weiß aber nicht wie er das bei Anfängern handhabt. Bei unserm Unterricht ist das mehr eine Sache, dass ich auch selber weiß was ich falsch mache, und wir im Moment eigentlich mehr Repertoirebildung betreiben.
Ist aber auf jeden Fall ein super netter Typ mit viel Erfahrung (gibt seit 40 Jahren Unterricht an der Dortmunder Uni).
Ich glaube bei dem wärest du in guten Händen. (falls er noch weitere Schüler annimmt)
Kannst ihn ja dann von Torsten (das bin ich ;-) grüßen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben