Klavier vs. Flügel – für welches Klavier würdet Ihr diesen Flügel tauschen?

  • Ersteller Piana84
  • Erstellt am
Also bitte … und den willst du verkaufen? Noch dazu, wenn ihr in einem Haus wohnt und keinen Ärger mit den Nachbarn habt? Werf lieber das Clavinova aus dem Haus und betrachte den Erlös als Anzahlung für eine kleine Flügelüberholung :)
 
Sehe ich genauso! Du bist zu beneiden, so ein Instrument mit soviel Geschichte im Haus zu haben. :great:
 
Vielen Dank für eure Hilfe, Tipps und Hinweise ... ich denke ich werde nächstes Jahr beim Stimmen mal nachfragen :) ..
Anhang anzeigen 252020
Hier mal ein Bild, damit ihr wisst worüber wir reden :)
Sehr schön :) Ich würde Dir dazu raten Untersetzer für die Rollen zu besorgen, sonst wirst Du nicht allzu bald unschöne Dellen im Parkett haben.

Also bitte … und den willst du verkaufen? Noch dazu, wenn ihr in einem Haus wohnt und keinen Ärger mit den Nachbarn habt? Werf lieber das Clavinova aus dem Haus und betrachte den Erlös als Anzahlung für eine kleine Flügelüberholung :)
:great:
 
Ich hab erst letzte Woche sabbernd an einem wunderbar restauriertem Grotrian-Steinweg gespielt, ein traumhaftes Instrument, da hätte ich sogar den nebenan befindlichen Steinway stehen lassen. Leider ist es bei mir so, wenn ein Flügel
ins Haus käme, würde meine Frau Flügel bekommen :redface: Also man kann nicht alles haben, aber wenn man sowas hat, unbedingt behalten!!! Ein Clavinoa ist doch kein Instrument, das ist ein Elektronikgerät :evil:
 
Nana :) So schlecht sind die Teile nun ja auch wieder nicht ;)

Leider ist es bei mir so, wenn ein Flügel ins Haus käme, würde meine Frau Flügel bekommen :redface:
Super! Zwei Fliegen mit einer Klappe :D ;)

Im Ernst. Das ist ein ganz schwieriges Thema mit dem unter anderem auch ich zu kämpfen hatte (und wieder habe) Es ist aber so, dass im allgemeinen ein Flügel von der besseren Hälfte eher akzeptiert wird als z.B. extra große und fette Stereoboxen u.ä. Ein Flügel sieht ja auch schick aus ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben