Klavierbank/ -hocker

  • Ersteller Nadine75
  • Erstellt am
Das sind alles Probleme, die man nicht hat, wenn man auf Schlagzeughockern oder Bierkisten sitzt ... :p

Irrtum!! zumindest was den Schlagzeughocker angeht. Meiner hat damals auch irgendwann den Geist aufgegeben, das war so ein dreibeiniges Teil, das sich dann irgendwann langsam aber sicher zur Seite neigte. Was da hätte passieren können, wenn ich zu diesem Zeitpunkt gerade die Finger unterm Sitz gehabt hätte :p.
Das mit den Bierkästen würde ich allerdings unterstützen, vorallem wenn sie voll sind, dann hat man immer gleich einen Lebensmittelvorrat beim Üben dabei :D :great:. Außerdem sind die Kästen dann schwerer, und da wackelt dann nix!
 
ok, ok ... ich habs ja auch nur von jemandem erfahren. Natürlich sollte man nicht dabei auf der Bank sitzen, aber ich dachte mir halt, lieber einen Post, der nix kostet, außer der vielen Zeit, die ich jetzt wieder vor den Keys hätte sitzen können, bevor irgendwas passiert !!!

Grüße
Simon
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben